Der Fotogarten


Geniessen Sie Ruhe & Zweisamkeit in unserem romantischen Fotogarten. 

Ein hauch von Vintage hier, romantische Elemente dort - alles eingebettet in einen parkähnlichen Fotogarten.

Ein weißer englischer Pavillon, eine romantische Brücke mit Bachlauf geflüstert im Hintergrund, gemauerte Gartenbänke oder gar ein weißes Himmelbett mit englischen Rosen verziert sowie alte Apfelbäume die im Mai herrlich blühen runden unseren romantische Garten ab.


Tageslicht-Studio Cottage


In unserem neuen Tageslicht-Studio man könnte es auch als Foto-Cottage bezeichnen, hat das Blitzlichtgewitter endlich ein Ende. Verabschiedet haben wir uns auch von textilen Motivhintergründen und Kartonleinwänden.

Die Bilder haben jetzt einen Flair von einem natürlichen Homeshooting anstatt gestellter Bilder vor der Leinwand. 

Natürlich & modern...

Das neue Studio im Shabby Chic Stil, ist lichtdurchflutet und mit komplett weißem Holz verziert.

Unser Interieur besteht aus einer romantischer Kaminumrandung, Kronleuchter einem  Barokersessel, Himmelbett mit weißer Spitzenbettwäsche und vielen weiteren Accessoires